Aktuelles im Überblick

Flugdrachen-Werkstatt im Mehrgenerationenhaus in Schneverdingen im Rahmen des Ferienpasses...

Wir freuen auf die Teilnehmer_innen des 2ten Singer/Songwriter Slams in Schneverdingen.

Der Stadtjugendring wünscht euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch!

Gleich zwei Stadtjugendring Ferienpassveranstaltungen fanden am 28.07.2017 in dem Kreativraum von Urbiks² in Schneverdingen statt.

Buntes Treiben bei der Veranstaltung "Upcycling- aus alt mach neu" des Stadtjugendring Schneverdingen, die im Rahmen des Ferienpasses statt fand.

Danke an alle Helfer, Gäste und Möglichmacher!...

Die Auftrittszeiten der einzelnen Bands stehen nun fest. Hier der Zeitplan in der Übersicht...

Aktuelles

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024 am 13.03.2024 um 19.00 Uhr im Sportlerheim Schneverdingen

Es ist alles vorbereitet für die große Party im Höpental. Sechs festivalerprobte und überregional bekannte Live-Acts konnte der Stadtjugendring Schneverdingen für das Musikfestival am 8. Juni 2024 verpflichten. Der Vorverkauf beginnt ab sofort.

In der zweiten Ferienwoche fanden gleich drei Ferienpassveranstaltungen vom uns statt.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2023 am 12.04.2023 um 19.00 Uhr im Sportlerheim Schneverdingen