Herzlich Willkommen

Achtung: Hier wird geduzt... denn diese Seiten sind für Kinder und Jugendliche.

Der Stadtjugendring fördert, veranstaltet und organisiert in erster Linie tollen Freizeitspaß. Fühlt Euch zum Stöbern in den Veranstaltungen eingeladen, meldet Euch bei uns oder noch besser... macht gleich mit. 

acoustiX 2022

SJR Events

acoustiX 2022

Zu einem kleinen Unplugged-Festival lädt der Stadtjugendring, am Samstag den 01. Oktober 2022 in dem Theeshof ein.

Live on Stage: PAMA´S LA FUGA (Lateinamerikanischer Akustikrock)  - ROSSI & OFFEL (Rock´n Roll)

Tickets (wahlweise Sitzplatz oder Stehplatz) gibt es an der Abendkasse!

zum Bericht

Die Känguruh-Verschwörung

SJR Events

Kino Blockbuster:

Die Känguruh-Verschwörung

Freitag den 07.10.22 um 19 Uhr

Regie: Marc-Uwe Kling

Länge: 96 Minuten / FSK ab 6 freigegeben

Die Pandemie konnte dem ersten Teil im Jahr 2020 nichts anhaben. Der Humor setzte sich einfach durch und die Produktion des Sequels wurde schnell angeleiert. Waren beim ersten Teil noch AfD und Konsorten dem Hohn und Spott des Kängurus ausgesetzt, ist es – ganz dem Titel „Die Känguru-Verschwörung“ gemäß – nun die illustre Gruppe von Querdenkern, Reichsbürgern und Verschwörungstheoretikern, die ihr Fett abbekommen.

Kartenbestellung

Aktuelles

Beim Aufräumen auf dem Theeshof-Gelände wurden eine Kinderjacke und eine Sonnenbrille gefunden...

SHUTTLE-SERVICE beim HöpenAir am 11. Juni zum Veranstaltungsgelände...

Unsere Stadt ist schön, und das soll auch so bleiben. Dabei können am 26. März 2022 alle helfen.

Du möchtest das HöpenAir auch mal hinter den Kulissen kennenlernen? Dann pack mit an - egal ob vor, während oder nach dem Festival, wir freuen uns über jede helfende Hand!