Herzlich Willkommen

Achtung: Hier wird geduzt... denn diese Seiten sind für Kinder und Jugendliche.

Der Stadtjugendring fördert, veranstaltet und organisiert in erster Linie tollen Freizeitspaß. Fühlt Euch zum Stöbern in den Veranstaltungen eingeladen, meldet Euch bei uns oder noch besser... macht gleich mit. 

SJR Events

HöpenAir 2024!

Am 8. Juni 2024 ist es soweit. Wir werden uns alle im einmalig schönen Schneverdinger Höpental treffen und gemeinsam eine riesengroße Party feiern!

 

Bestätigt für 2024 sind die Konzerte von DIE HAPPY, MR. HURLEY UND DIE PULVERAFFEN, TEQUILA AND THE SUNRISE GANG, MR. IRISH BASTARD, RANDALE und STEVEN SCREAMZ.

Tickets HöpenAir 2024

SVD räumt auf!

SJR Events

Schneverdingen räumt auf!

Organisiert wird die Veranstaltung “Schneverdingen räumt auf” von der CittaSlow-Projektgruppe.

Der Aktionstag wird unterstützt durch: Stadt Schneverdingen, Kommune Inklusiv, LandFrauenverein Schneverdingen, BUND Ortsgruppe Schneverdingen und Tante Minchen - unverpackt.

Wir freuen uns auf alle Helferinnen und Helfer!

JETZT ANMELDEN

Aktuelles

Es ist alles vorbereitet für die große Party im Höpental. Sechs festivalerprobte und überregional bekannte Live-Acts konnte der Stadtjugendring Schneverdingen für das Musikfestival am 8. Juni 2024 verpflichten. Der Vorverkauf beginnt ab sofort.

In der zweiten Ferienwoche fanden gleich drei Ferienpassveranstaltungen vom uns statt.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2023 am 12.04.2023 um 19.00 Uhr im Sportlerheim Schneverdingen

Ein großes Dankeschön an das Camp Reinsehlen!