Schneverdingen räumt auf

SVD räumt auf

Schneverdingen räumt auf!

Unsere Stadt ist schön, und das soll auch so bleiben. Dabei können alle helfen!

Alt oder Jung, mit oder ohne Behinderung, Haarschnitt, Religion und Hautfarbe sind egal! Zusammen wollen wir in Schneverdingen und den dazu gehörenden Ortschaften Müll sammeln. Unser erster Aktionstag in 2021 hat gezeigt: Auch trotz Distanz ist es möglich, etwas zusammen zu machen. Es war notwendig, dass alle sich an die gültigen Corona-Bedingungen und somit Abstand hielten. Trotzdem machte es allen viel Spaß und wir fühlten uns alle als Teil eines Ganzen. Gemeinsam. Für unser Schneverdingen.

Auch in 2022 wollen wir wieder zusammen aufräumen. Meldet euch an: Als Einzelperson, als Familie, als Verein, als Schulklasse, Kita-Gruppe, Firma… Im Anmeldeformular könnt ihr angeben, wie viele Personen ihr seid und wo ihr sammeln möchtet.

Termin: 26. März 2022
Zeit: 9:00 - 13:00 Uhr

Wir freuen uns auf alle Helferinnen und Helfer!

So kannst du mitmachen!

Aktuelles

Beim Aufräumen auf dem Theeshof-Gelände wurden eine Kinderjacke und eine Sonnenbrille gefunden...

SHUTTLE-SERVICE beim HöpenAir am 11. Juni zum Veranstaltungsgelände...

Unsere Stadt ist schön, und das soll auch so bleiben. Dabei können am 26. März 2022 alle helfen.

Du möchtest das HöpenAir auch mal hinter den Kulissen kennenlernen? Dann pack mit an - egal ob vor, während oder nach dem Festival, wir freuen uns über jede helfende Hand!