Musik am Mittwoch 2020

Heavy Silence

Musik am Mittwoch mit der Band Heavy Silence und buntem Programm für Jung und Alt

Am 15. Juli startet der Stadtjugendring seine Musik am Mittwoch. Dafür wurde ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie zusammengestellt.

Ab 17 Uhr steigt wieder wie gewohnt der Ferienpassauftakt. Kinder zwischen 5 und 16 Jahren können sich mit dem Ferienpass und seinen vielen Angeboten, Fahrten und Gutscheinen ein Programm für die Sommerferien zusammenstellen, das keine Langeweile aufkommen lässt. Dazu gibt es wieder eine Hüpfburg und eine Spielemeile. Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls ausreichend gesorgt. Für den musikalischen Part wurden nach dem großen Erfolg des Vorjahres Heavy Silence verpflichtet.

HEAVY SILENCE – Das ist akustische Rockmusik. Unkonventionelle Coversongs – anders und absolut frisch. Die Band spielt Klassiker und moderne Songs von Rock bis Metal, die allerdings völlig anders daherkommen als man sie kennt. Durch die unterschiedlichen musikalischen Wurzeln der einzelnen Mitglieder erhält jeder Song den ganz eigenen Heavy Silence Sound, ohne dabei den Bezug zum Original zu verlieren.
Foo Fighters, AC/DC, Papa Roach, Van Halen und die Beastie Boys sind nur einige der großen Bands, die im Programm zelebriert werden. Ziel der Band ist es, den eigenen Spaß an der Musik auf das Publikum zu übertragen und gemeinsam mit ihm zu feiern. Das Ganze immer mit viel Leidenschaft und 100% Authentizität.

 


Wann: 15. Juli 2020
Start: 17:00 Uhr
Wieviel: Eintritt: frei
Wo: Parkplatz hinter dem Rathaus

Aktuelles

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024 am 13.03.2024 um 19.00 Uhr im Sportlerheim Schneverdingen

Es ist alles vorbereitet für die große Party im Höpental. Sechs festivalerprobte und überregional bekannte Live-Acts konnte der Stadtjugendring Schneverdingen für das Musikfestival am 8. Juni 2024 verpflichten. Der Vorverkauf beginnt ab sofort.

In der zweiten Ferienwoche fanden gleich drei Ferienpassveranstaltungen vom uns statt.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2023 am 12.04.2023 um 19.00 Uhr im Sportlerheim Schneverdingen