Dämmerschoppen 2022

The Irish Pub Rovers

Irisches Konzert auf dem Dämmerschoppen am 25. August

Larry Mathews Blackstone Band bringen Musik von der grünen Insel nach Schneverdingen Irisches Konzert auf dem Dämmerschoppen am 25. August Als Auftakt zum diesjährigen Heideblütenfest hat sich der Stadtjugendring Schneverdingen etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Am Donnerstag, den 25. August wird in der Rathauspassage in der Innenstadt ein irischer Abend gefeiert. Dafür konnte man “Larry Mathews Blackstone Band“ verpflichten, eine der renommiertesten Bands aus dem Bereich des Irish Folk. Die Musiker um den von der Südwestküste Irlands stammenden Musiker, Sänger und Songschreiber werden ab 18 Uhr irisches Flair in die Heide bringen.

Harmonische Arrangements und packende Rhythmen gepaart mit einem traditionellen bis modernen Sound zeichnen die Band aus.

Die Band verspricht handgemachte Musik und pure Lebensfreude! Das Konzert sollte sich niemand entgehen lassen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, der Eintritt ist frei.


Wann: 25. August 2022
Start: 18:00 Uhr
Wieviel: Eintritt frei
Wo: Rathauspassage

Aktuelles

Beim Aufräumen auf dem Theeshof-Gelände wurden eine Kinderjacke und eine Sonnenbrille gefunden...

SHUTTLE-SERVICE beim HöpenAir am 11. Juni zum Veranstaltungsgelände...

Unsere Stadt ist schön, und das soll auch so bleiben. Dabei können am 26. März 2022 alle helfen.

Du möchtest das HöpenAir auch mal hinter den Kulissen kennenlernen? Dann pack mit an - egal ob vor, während oder nach dem Festival, wir freuen uns über jede helfende Hand!