acoustiX 2021

Heimatmuseum wird am 2. Oktober zum Konzertsaal

Entspannter und sicherer das acoustiX genießen mit der 2G-Regel. Wir freuen uns schon sehr auf das acoustiX. Auf die beiden Konzerte, das urige & gemütliche Ambiente im Heimatmuseum und auf eine lockere und ausgelassene Atmosphäre mit euch. Möglich wird eine Umsetzung in einem solchem Rahmen nur durch Anwendung der 2G-Regel. Es soll niemand ausgeschlossen werden jedoch nur so ist für den Abend ein Konzertfeeling, fast wie in der Vor-Corona-Zeit möglich. Schlussendlich bedeutet dies auch, dass wir mehr Tickets anbieten und so mehr Gästen die Möglichkeit geben können, am 2. Oktober dabei zu sein. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht und im Zweifel können Ticketbesitzer ihre Eintrittskarte wieder zurückgeben.

Eine Übersicht zum Verständnis der Regularien findet ihr in der Grafik. Bitte bringt am Veranstaltungstag einen entsprechenden Nachweis mit. Wir kontrollieren diese an einer Station auf dem Gelände des Theeshofs vor dem Heimatmuseum. Das acoustiX findet warm und trocken im Heimatmuseum statt. Dort gilt dann keine Maskenpflicht und kein Abstandsgebot mehr. Der Saal ist teilbestuhlt.

Zusätzlich müssen wir zur möglichen Kontaktnachverfolgung einmal die Daten der Gäste erfassen. Das geht vor Ort über die Luca-App oder über einen Zettel, den ihr ausfüllen müsstet.

Hier ist unser Fahrplan für einen tollen Konzertabend:

19:00 Uhr Einlass

19:30 Uhr Lee MacDougall

21:15 Uhr Larry Mathews & Bernd Haseneder

23:30 Uhr Veranstaltungsende (ca.)

Wir wünschen allen auswärtigen Gästen eine gute Anreise und freuen uns sehr auf euch!

 
Wann: 03. Oktober 2021
Start: 19:00 Uhr
Wieviel: VVK 15€ & AK 20€

Wo: Im Schneverdinger Heimatmuseum "De Theeshof"

Aktuelles

Beim Aufräumen auf dem Theeshof-Gelände wurden eine Kinderjacke und eine Sonnenbrille gefunden...

SHUTTLE-SERVICE beim HöpenAir am 11. Juni zum Veranstaltungsgelände...

Unsere Stadt ist schön, und das soll auch so bleiben. Dabei können am 26. März 2022 alle helfen.

Du möchtest das HöpenAir auch mal hinter den Kulissen kennenlernen? Dann pack mit an - egal ob vor, während oder nach dem Festival, wir freuen uns über jede helfende Hand!