Vorverkaufstart HöpenAir

Ab sofort gibt es Tickets! Der Vorverkauf für das HöpenAir startet ab sofort. Ihr könnt die Eintrittskarten wie gewohnt über unsere Homepage www.hoepenair.de bestellen. Außerdem sind die Tickets an unseren Vorverkaufsstellen bei der Post in Schneverdingen und bei der Schneverdingen Touristik erhältlich. Es gibt zum Vorverkaufsstart ein streng limitiertes Kontingent an Early-Bird-Tickets. Diese Karten sind zu einem deutlich günstigeren Frühbucherpreis zu bekommen. Sollte das HöpenAir im kommenden Sommer nicht stattfinden können behalten alle Tickets ihre uneingeschränkte Gültigkeit. Also sichert euch eure Eintrittskarte für DAS Livespektakel im Höpental!

Wir freuen uns auf Euch!

Zurück

Aktuelles

Beim Aufräumen auf dem Theeshof-Gelände wurden eine Kinderjacke und eine Sonnenbrille gefunden...

SHUTTLE-SERVICE beim HöpenAir am 11. Juni zum Veranstaltungsgelände...

Unsere Stadt ist schön, und das soll auch so bleiben. Dabei können am 26. März 2022 alle helfen.

Du möchtest das HöpenAir auch mal hinter den Kulissen kennenlernen? Dann pack mit an - egal ob vor, während oder nach dem Festival, wir freuen uns über jede helfende Hand!