Neujahrssgrüße 2021 & Rückblick 2020!

Das war 2020! Auch für uns ein turbulentes Jahr. Umstrukturierungen im Vorstand zu Jahresbeginn, Neuaufstellung des HöpenAir-Organisationsteams, kurzfristige Absage des Singer/Songwriter Slams obwohl bereits alles vorbereitet war. Dann die Absage von Musik am Mittwoch & Dämmerschoppen, gefolgt vom Aus für den Ferienpass 2020.

Viele Stunden an Organisation & Planung für die Katz. Sattdessen Gespräche und Verhandlungen mit Bands, Technikern, Verleihern und Kooperationspartnern über Terminverlegungen auf 2021. Parallel die Vorbereitungen auf unser HöpenAir-Jubiläum im kommenden Sommer. Alles unter erschwerten Bedingungen und ohne wirkliche Planungssicherheit. Im Herbst die schwere Entscheidung, das AcoustiX auch mit allen Auflagen und unter Pandemie-Bedingungen zu veranstalten. Hier waren wir im Team hin und hergerissen, hatten aber einen wunderbaren Abend der uns mit einem guten Gefühl in den Rest des Jahres gehen ließ. Nun hoffen wir natürlich auf ein besseres Jahr 2021. Wir denken dabei auch an alle unsere Partner. An alle Techniker, Bühnenbauer, Securitys, Gastro-Partner und natürlich an alle Künstler, Musiker & Bands. Wir hoffen, dass ihr alle durchhaltet. Es kann nur besser werden.

Wir bleiben positiv und planen weiter für das Veranstaltungsjahr 2021 und für das absolute Highlight am 5. Juni, wenn es heißt "40 JAHRE HÖPENAIR". Das sind wir euch allen, vor allem aber unseren genannten Partnern schuldig. Denn wenn wir nicht planen und vorbereiten, wird es im nächsten Jahr auf sicher keine Konzerte etc. geben. Wenn ihr uns unterstützen wollt, kauft Tickets. Diese behalten im Fall der Fälle ihre Gültigkeit. Denn eines ist klar: Das HöpenAir-Jubiläum wird gefeiert sobald das wieder möglich ist.Wir gehen weiterhin vom Juni 2021 aus und haben bereits alles vorbereitet für eine Mega-Geburtstagsparty im Höpental.

Bleibt gesund, haltet zusammen und bleibt optimistisch. Wir wünschen euch einen guten Start in dieses Jahr und nur das beste für 2021!

Euer HöpenAir Team vom SJR

Frohes Fest

Zurück

Aktuelles

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024 am 13.03.2024 um 19.00 Uhr im Sportlerheim Schneverdingen

Es ist alles vorbereitet für die große Party im Höpental. Sechs festivalerprobte und überregional bekannte Live-Acts konnte der Stadtjugendring Schneverdingen für das Musikfestival am 8. Juni 2024 verpflichten. Der Vorverkauf beginnt ab sofort.

In der zweiten Ferienwoche fanden gleich drei Ferienpassveranstaltungen vom uns statt.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2023 am 12.04.2023 um 19.00 Uhr im Sportlerheim Schneverdingen