Foto-Safari - Ferienpass

Einen vergnüglichen Nachmittag verbrachten kürzlich 6 Kinder im Rahmen einer Ferienpassaktion im Südpark. Die Teilnehmer_innen trafen sich zu einer Foto-Safari bei der unterschiedliche Aufgaben in der Gruppe gemeistert werden mussten. Dabei durften die Kinder zum Beispiel aus ihren Körpern ein Wort bilden, ihren Schatten ablichten oder ein Tier fotografieren. Die Nachwuchsfotografen lösten Ihre Aufgaben mit viel Geschick und Freude. So entstanden tolle Naturaufnahmen, Portraits und Gruppenbilder.

Zurück

Aktuelles

Beim Aufräumen auf dem Theeshof-Gelände wurden eine Kinderjacke und eine Sonnenbrille gefunden...

SHUTTLE-SERVICE beim HöpenAir am 11. Juni zum Veranstaltungsgelände...

Unsere Stadt ist schön, und das soll auch so bleiben. Dabei können am 26. März 2022 alle helfen.

Du möchtest das HöpenAir auch mal hinter den Kulissen kennenlernen? Dann pack mit an - egal ob vor, während oder nach dem Festival, wir freuen uns über jede helfende Hand!