AcoustiX restlos ausverkauft

Samstag, 03. Oktober 2020, 19 – 23 Uhr

Das AcoustiX am kommenden Wochenende ist restlos ausverkauft. Die Besucherzahl ist begrenzt, damit wir alle Regeln und Abläufe gut umsetzen können. Daher wird es leider KEINE Tickets mehr an der Abendkasse geben.

Liebe Gäste, bitte informiert euch im Vorfeld kurz über den Ablauf. Wenn ihr als Gruppe (bis 10 Personen) oder als Pärchen zusammen sitzen möchtet, schreibt uns gern kurz eine Mail (info@hoepenair), dann können wir bereits vorher die Stühle dementsprechend zusammenstellen. Dies erleichtert uns die Vorbereitung und ihr bekommt gleich die gewünschte Sitzkonstellation.

Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Euch!

Zurück

Aktuelles

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024 am 13.03.2024 um 19.00 Uhr im Sportlerheim Schneverdingen

Es ist alles vorbereitet für die große Party im Höpental. Sechs festivalerprobte und überregional bekannte Live-Acts konnte der Stadtjugendring Schneverdingen für das Musikfestival am 8. Juni 2024 verpflichten. Der Vorverkauf beginnt ab sofort.

In der zweiten Ferienwoche fanden gleich drei Ferienpassveranstaltungen vom uns statt.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2023 am 12.04.2023 um 19.00 Uhr im Sportlerheim Schneverdingen