Der Ferienpass

Herzlich willkommen beim SJR Schneverdingen.

In diesem Jahr könnt ihr euch wieder unter dem Link sjr-schneverdingen.feripro über die Ferienangebote in den Sommerferien 2024 in Schneverdingen informieren. Das Programmheft wird dieses Jahr nicht in gedruckter Variante verfügbar sein.

Die Anmeldung der Veranstaltungen erfolgt ebenfalls online. Im Sommer-Ferienpass 2024 findet ihr ab dem 01. Mai 2024 die freigeschalteten Veranstaltungen. Diese könnt ihr ab bem 12. Mai 2024 um 12 Uhr über feripro buchen.

Wir wünschen euch eine schöne Ferienzeit!
Euer Ferienpass-Team

 

Getragen vom und der
Stadtjugendring Schneverdingen e. V. Stadt Schneverdingen
Inka Ovens Meike Moog-Steffens
1. Vorsitzende Bürgermeisterin

Zu den Teilnahmebedingungen

Aktuelles

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024 am 13.03.2024 um 19.00 Uhr im Sportlerheim Schneverdingen

Es ist alles vorbereitet für die große Party im Höpental. Sechs festivalerprobte und überregional bekannte Live-Acts konnte der Stadtjugendring Schneverdingen für das Musikfestival am 8. Juni 2024 verpflichten. Der Vorverkauf beginnt ab sofort.

In der zweiten Ferienwoche fanden gleich drei Ferienpassveranstaltungen vom uns statt.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2023 am 12.04.2023 um 19.00 Uhr im Sportlerheim Schneverdingen